Sonntag, 29. Dezember 2013

Impressionen aus der Weihnachtszeit...

ho ho ho, mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich schon lange nichts mehr gepostet habe. Aber jeder kennt ja den typischen Weihnachtsstreß. Dies ging auch an mir nicht vorüber.

Ich mach´s ganz kurz und zeige euch einen Auszug von ein paar Kleinigkeiten die in der Weihnachtszeit entstanden sind. 



Utensilo mit Schleifchen


Ich habe mir auch von meinem Weihnachtsgeld 3 Häkelbücher gekauft. 
Das erste mit ein paar neuen Mützenideen,
das zweite und dritte mit ganz süßen kleinen Stofftierchen und auch mit Anleitungen für Obst und Gemüse etc.. Meine kleine Tochter hat dieses Jahr eine Ikea-Kinderküche zu Weihnachten bekommen (diese Küche gab es kurz vor Weihnachten zu einem Schnäppchenpreis - und ich war eine der bekloppten Muttis die sich fast darum schlagen mussten) und ich freue mich schon die Küche mit gehäkeltem Obst und Gemüse zu bestücken. Bericht folgt natürlich.

In diesem Sinne, Ade eure Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen