Sonntag, 29. Dezember 2013

Adventskalender für Männer!

Mein Mann und ich schenken uns schon seit vielen Jahren einen Adventskalender. Dabei waren natürlich selbst bestückte Süßigkeitenkalender, einen Teekalender, einen Losekalender etc.
Aber am meisten kam der Kalender vor zwei Jahren an - ein BIERKALENDER!!!!
Die Augen meines Mannes läuchteten wie kleine Kinderaugen!
Ich habe 24 verschiedene Biere aus ganz Deutschland gekauft. Edeka ist da sehr gut bestückt.
Da kommen dann so Biere raus z.B. aus Stuttgart, Berlin, Pfronten, Hamburg usw. Da gibt es ganz schön uhrige Biere.
Dieser Kalender kam wirklich so gut an, dass ich ihn gleich dieses Jahr wieder besorgt habe. Anbei Foto´s davon.
Daher liebe Damen - großer Tipp für 2014!!! ;-)

Frohes Schenken 2014!! (schaut auf die Augen ;-))

1 Kommentar:

  1. Mein Mann hat gerade nur einen kurzen Seitenblick auf die Fotos geworfen und sofort gesagt: "So was will ich auch!" ;-)

    AntwortenLöschen