Dienstag, 1. April 2014

Storch Ada ist da......

Hallo meine Lieben,

lang lang ist es her dass ich gepostet habe. Naja, leider nichts neues bei mir ;-).

Hiermit stelle ich euch ein Projekt vor, auf das ist sehr stolz bin. Mein Mann und ich sind im Februar Onkel und Tante eines kleinen Neffen geworden. Natürlich überlegt man da, wie man den Eltern und dem neuen Erdenbürger eine bleibende Erinnerung machen kann. Wir haben z.B. unter anderem einen Storch aus Holz bekommen und haben uns tierisch darüber gefreut.
Somit habe ich gegrübelt und gegoogelt und bin bei Storch Ada hängen geblieben. Ein Storch zum häkeln. Genau das richtige für mich :-)). Ich habe ihn hier gefunden. Den Blog und den Shop von http://janagurumi.blogspot.de/ kann ich nur empfehlen.
Der Kontakt war super und die Anleitung war leicht verständlich.
Somit nun endlich mein Ergebnis von Storch Ada...








wie man sieht, versteckt meine Tochter immer ihre Töpfe unter dem Sofa!! Jetzt weiß ich warum alles ständig verschwindet ;-)





ich finde ihn super! Er kam auch ganz gut bei den Beschenkten an.

Ein schönen Abend, eure Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen