Sonntag, 13. April 2014

Hochzeitsgeschenk Fussballer....

Hallo zusammen,

dieses Bastelprojekt ist zwar schon ein weilchen her, aber ich wollte es nicht vorenthalten.
Wir waren letztes Jahr zu einer "FussballerHochzeit" eingeladen. Wie es im Fußballverein so ist,
wird für das Brautpaar Geld gesammelt. Wir wollten aber nicht einfach Umschläge schenken sondern ein wenig nett sollte es schon verpackt sein. Somit habe ich mich bereit erklärt etwas zu basteln.
Somit.....Fußball.....Fußballfeld....Minikicker......
Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden.
Ich habe erst meinen Bastelvorrat durchstöbert, habe die restlichen Sachen besorgt und schon ging es los.
Mein Mann musste fleißig helfen und das war dann das schöne Ergebnis:
 Zusätzlich wollten wir noch den Männchen so eine Art Trikot anziehen und haben für die eine "Mannschaft" 50 EUR Scheine als Hemd gefaltet (findet man überall im Internet) für die andere Mannschaft 20 EUR Scheine.

Dieser Minikicker ist sogar mit einem Tischtennisball spielbereit. Wir waren ein bisschen stolz dass er so gut geworden ist. Der Bräutigam hat sich auch sehr gefreut ;-).

Servus, eure Doris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen