Dienstag, 12. November 2013

Neue Aufgabe...

um mich ein bischen unter Druck zu setzen, möchte ich euch meine neuen Pläne vorstellen.
Da mich das Häkelfieber noch nicht losgelassen hat, möchte ich bald folgende Projekte anfangen.
Ich habe mir ein Häkelbuch für Tiere gekauf. Das kleine Monster in dem Buch hat es mir besonders angetan. :-)


Da ich natürlich auch dem Eulenwahnsinn verfallen bin, habe ich auch folgende Anleitung bei einer Blog-Mitstreiterin gefunden. Diese werde ich sehr sehr bald ausprobieren müssen :-)
http://ahkadabra.at/2012/08/05/gehakelte-eule-anleitung/

Grüßle, Doris

2 Kommentare:

  1. Ein großartiges Projekt, auch wenn ich die wahrscheinlich erst für meine Enkelkinder fertig hätte ;-)
    Danke fürs Verlinken!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon sehr auf die Monster. Da werden sich die großen und kleinen Kinder freuen :-)

    Bussi

    dein Mann

    AntwortenLöschen